Unser gestriger Ostermarkt – was für ein schöner Tag

Unser gestriger Ostermarkt – was für ein schöner Tag!

Gestern durften wir gemeinsam mit euch einen wunderschönen Markt erleben. Das Wetter war auf unserer Seite und die Stimmung sehr gut. Wir haben viel gelacht, nette Gespräche geführt und durften den ein oder anderen ehemaligen Schützling knuddeln. Danke für diesen tollen Tag!

Die viele Arbeit im Vorfeld hat sich definitiv gelohnt und wir möchten uns von ganzem Herzen bei all unseren Helfern, Ehrenamtlern und Spendern bedanken. Ohne euch könnten wir das nicht leisten.

Ihr habt uns Eier, Blumen und Blumenerde sowie Körbchen und Deko gebracht. Ihr habt beim Aufbau und Abbau mit uns geschwitzt und geackert und euren Humor dabei nicht verloren. Ihr habt tolle Körbchen bepflanzt und seid absolute Organisationstalente.
Ihr habt in euren Küchen stundenlang gebacken, Marmeladen gekocht und Likörchen gefertigt.
Großartige gespendete Laubsägearbeiten haben unsere Besucher begeistert und waren ruck zuck ausverkauft. Viele gute Bücher wurden uns vorab gebracht und und und…

Vielen lieben Dank für eure Mühen und euer großartiges Engagement! Wir und unsere Schützlinge danken euch von Herzen und sind sehr glücklich, dass wir so tolle Unterstützung haben und immer auf euch zählen können.

Euer Tierheim-Team Hilden