17.05.2018: Herzlichen Dank an die Goldquelle in Hilden

Die Goldquelle in Hilden ist ein beliebtes Juweliergeschäft, in dem immer etwas los ist. In einem anliegenden Ladenlokal konnte man tolle Geschenk- und Dekoartikel kaufen. Diesen Bereich hat die Goldquelle nun jedoch aufgegeben und wird umbauen.

Aber das tolle daran, wir durften gestern nach Herzenslust stöbern und uns aus allen Gegenständen, die noch im Lager waren, Sachen für unser Tierheim aussuchen. Wir haben nicht schlecht gestaunt, was für schöne und hochwertige Artikel da noch standen. Wir haben 2 Stunden lang fleißig viele Kartons gepackt und freuen uns riesig über das Ergebnis. Ganz viel können wir für unsere Tombola beim Sommerfest verwenden. Das Angebot war so vielfältig, dass unsere Tombola dieses Jahr nochmal um einiges bunter wird.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei den Inhabern und Mitarbeitern der Goldquelle für diese großartige Spende bedanken!

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider & euer Tierheim-Team Hilden