Kira

Hallo liebes Tierheim, zuerst einmal ich habe heute GEBURTSTAG. Ich bin 18 Jahre “jung” geworden. Mir geht es gut, nur mit meinem Ausgang in den Garten hab ich im Moment ein bißchen Probleme. Meine Dosis glauben, dass es an den bösen großen Vögeln liegt. Ich kann das ja leider nicht sagen. Was ich aber sagen kann, ich hab meine Dosis nach 3 Jahren fest im Griff. Jeden Morgen wenn ich will Leberwust, Keller rauf und runter, Garten rein und raus und ich habe einen neuen Lieblingsplatz. Ich schlafe jetzt mit auf der Couch auf der Decke meiner Dosis. Toll. Tagsüber scheint da auch noch die Sonne drauf. Supi. Nur das mit dem Bilder hochladen kriegen meine Dosis einfach nicht hin. Na ja, Hauptsache die kuscheln mich. So jetzt muss ich mich weiter streicheln lassen und bis demnächst mal eure Kira.