Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Finox und Bonny (Möhrchen Baby)

Hallo liebe Frau Bautz und liebes Team vom Tierheim Hilden,

nun leben wir schon seit 5 Jahren in Düsseldorf bei unseren Dosenöffnern und wollten uns mal melden.
Finox hat sich super entwickelt und ist immer noch so schmusig wie ein Katzenbaby.
Bonny ist eine echte Prinzessin , völlig relaxt und kaum aus der Ruhe zu bringen.
Vielen Dank an das Tierheim in Hilden im Namen unserer Dosenöffner, dass Ihr uns so gut versorgt und aufgepäppelt habt. Die Dosenöffner finden uns beide nämlich ganz toll.

Liebe Grüße
Finox und Bonny