Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Fünf Jahre ist es jetzt schon her als ich bei Euch ausgezgen bin..

Hallo liebes Tierheim-Team, es ist schon lange her aber wir freuen uns immer wieder hier auf eurer Webseite eure Neuigkeieten zu lesen..Mir geht es super gut..ich habe auch schon ein paar graue Haare bekommen.. aber das macht mir nix aus..ich bin fit wie ein Turnschuh.. Mit meinem Rudel gehe ich oft spazieren und mache regelmäßig Urlaub an der Ostsee.. dort habe ich sogar einen Freund gefunden, einen Dogo Canario Rüden, den wir bald wieder besuchen gehen… Ich wünsche euch alles Gute und bis bald.. eure Jordan