Kristine sagt Hallo

Hallo liebes Team,
Ich wollte mich mal melden nach der Sache gestern. Da habt ihr mir einfach einen schmucken Herrn vor die Füße gesetzt und ich war hin und weg. Ihr habt ja gesehen, dass ich der Chef sein wollte und Cookie hat das alles irgendwie so akzeptiert.
War ihm auch viel zu warm. Heute nacht dann hat er doch die Weltherrschaft übernommen und ich hab’s irgendwann so kurz vor Sonnenaufgang eingesehen und einfach nicht mehr diskutiert.
Jetzt sag ich ihm immer, ich tu ihm nichts und ich besteige ihn auch nicht mehr, ich glaube er hat es mittlerweile verstanden. Wir können schon toll zusammen essen, wir lieben beide dieses Wiesenbärenklau, das ist großartig und knistert so schön.
Gestern knisterte auch so was ganz komisch, da kam die Menschenmama mit einer Cranberry, sowas kannte ich gar nicht. Da hab ich Cookie erstmal zugeschaut, was er mit dem Ding macht. Aber heute früh knisterte das wieder so und da war ich die erste, die sich das leckere Ding abholt.
Er hat mich auch vorgelassen, das war echt nett von ihm.
So, wir beide chillen hier jetzt erstmal weiter. Ich melde mich bald wieder!
Liebe Grüße,
eure Kristine