Es war ein schönes Fest

Entgegen der anfänglich gruseligen Wetterprognosen haben wir zwei wunderschöne Tage verbracht. Mit zahlreichen tollen Gästen und bezaubernden Vierbeinern. Wir haben uns sehr über euer positives Feedback gefreut.

Dass unser Sommerfest so ein toller Erfolg war verdanken wir natürlich vor allem unseren lieben ehrenamtlichen Helfern, die mal wieder alles gegeben haben. Tausend Dank an euch – ihr seid die Besten!

Ein großes Dankeschön auch an die Gastaussteller, die ein interessantes Angebot für die Gäste bereitgestellt haben. Es war sehr schön mit euch.

Wir hatten wieder tolle Stände zum Stöbern und für Speis und Trank war gesorgt. Vielen Dank auch an alle Gäste, die spontan Kuchen oder Salate vorbeigebracht haben, es war super lecker.

Ein großes Dankeschön auch an die Tombolapreisspender. Wir hatten tolle Preise dank euch.

Unsere Schützlinge wurden einmal täglich vorgestellt. Wir drücken die Daumen, dass sich liebe Menschen für sie interessiert haben.

Und natürlich danken wir unseren Mitarbeitern, die auch vor und nach den Festen alle Hände voll zu tun haben.

Wir hoffen, niemanden vergessen zu haben und darauf, Sie alle zu unserem Weihnachtsmarkt am 24.11.2018 wieder zu sehen.

Euer Tierheim-Team Hilden