Mausi

Hallo liebes Team,
ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Ich bin nun schon zwei Jahre hier und es geht mir super. Ich bin ja Igelbeauftragte und fühle mich ganz wichtig, wenn hier wieder ein neuer Pflegling einzieht. Und ich achte auf sie, wenn sie ausgewildert werden. Hier geht überhaupt gar nix ohne mich 🙂
Die örtliche Mäusepopulation hab ich auch bald ausgerottet. Meine Menschen sagen, ich bin eine Labertasche, aber ich hab wirklich ein großes Kommunikationsbedürfnis. Manchmal ist das doof, wenn ich die Schnute sowas von voll habe mit Maus und man mit mir redet und ich nicht antworten kann, dann wissen die Menschen immer direkt dass ich wieder meine Beute reinschmuggeln will. Und dann muss ich sie ausspucken. Blöd.
Die Hitze verbringe ich total gerne draußen unter den Büschen. Da hab ich auch die Mäuse voll im Blick. Wie ihr lest, ich bin total glücklich hier.
Ich wünsche euch einen schönen Sommer!
Bis demnächst,
eure Mausi