Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Grüße von Odin

So, ich bin jetzt schon fast 6 Jahre in meinem Zuhause und fühle mich pudelwohl. Hier seht ihr mich mit meinen Hundekumpels, die auch alle aus dem Tierschutz kommen. Der Bully Balou neben mir kommt auch von euch. Wir waren Zwingernachbarn. Auf der anderen Seite ist mein Lieblingskumpel Bax aus dem Tierheim Wuppertal. Das Dackelmädchen Nala kommt vom Auslandstierschutz und rechts außen der schwarze Staff Otti kam über Pit Staff und Co aus Köln. Alle sind übrigens damit einverstanden, dass ich das Bild an euch schicke. Schöne Weihnachten und allen Insassen ein baldiges Zuhause. Ganz besonders für Joker. Schöne Grüße eurer Odin