Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Grüße von Stuart und Moritz

Hallo Liebes Tierheim-Team,
Die 2 Nasen wollten sich nun auch mal zurückmelden.
Moritz und Stuart (nun Valanna und Milu) haben sich bei uns angefreundet. Moritz tut sich noch immer etwas schwer und ist sehr ängstlich. Aber Leckereien lässt er sich nicht entgehen und dann ist auch mal ein Nasenkraulen drin. Stuart ist ja schon etwas länger da und hilft ihm sich nicht mehr vor allem zu fürchten.
Die beiden machen sich super mir ihren 2 jüngeren Kumpels und halten dern Haushalt auf Trapp 🙂
LG aus Hasenhausen