Peppi und Spike wünschen frohes neues Jahr

Halli hallo liebes Tierheim-Team und vor allem Fr. Vorhof,

wir melden uns dann endlich auch noch mal. Mann ist das schon lange her, das wir jetzt bei Euch ausgezogen sind – wir haben total die Zeit vergessen und sind rundum glücklich und zufrieden in unserem neuen Zuhause…die Dosenöffner machen aber auch fast alles für uns, wir haben die gut im Griff ;-). Sie sagen immer, das wir soooo lieb sind und sie froh sind, das es uns gut geht.

So nun nichts für ungut, wir müssen mal wieder ne Runde spielen und anschließen gemütlich mampfen, wollten uns auch nur kurz melden, damit Ihr wisst, das es uns nach wie vor gut geht und wir uns bester Gesundheit
erfreuen.

Wir drücken allen anderen Tieren im Tierheim die Pfoten, das sie auch bald ein solches Glück haben und ein neues und schönes Zuhause finden.

Macht es gut, wir schauen mal, ob das mit dem Foto klappt, was wir mitschicken wollen, damit ihr auch seht, wie wir drauf sind.

Ganz liebe Grüße von Peppi und Spike