Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Ostermarkt im Tierheim am 13. April 2019

Liebe Tierfreunde,

auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam mit Euch das Osterfest einläuten.
Natürlich gibt es wieder selbstgebastelte Osterkörbchen und selbstgefertigte Leckereien. Unser beliebter Tier- und Büchertrödel ist wieder mit am Start und für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt.

Von 14.00 bis 15.30 Uhr dürfen unsere kleinen Besucher Ostereier suchen. Das war im vorigen Jahr schon ein tolles Ereignis.

Alle Einnahmen kommen zu 100 % unseren Tieren zu Gute. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Außerdem freuen wir uns über Spenden, um ein möglichst großes und schönes Angebot haben zu können:

– Körbchen / Schalen für Osterkörbchen /-gestecke

– Blumenerde

-Pflanzen (wir basteln in der Woche vor dem Markt)

– Osterdekoration zum Basteln

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer Tierheim-Team Hilden