Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Samira (Merry) grüßt euch herzlich!

Nun bin ich schon fast 4 Jahre bei meinen neuen Leuten und möchte euch mal wieder zuwinken.
Eigentlich habt ihr mich ja falsch kategorisiert, denn eigentlich bin ich ja ein Hund 😀
Ich folge meiner Dosenöffnerin (nein, das ist das falsche Wort, sie ist viel mehr als das!), also meiner Mitbewohnerin überall hin. Wenn sie nicht mehr im Zimmer ist, merke ich das sogar im Schlaf und mache mich laut rufend auf die Suche nach ihr. Habe ich sie gefunden, werfe ich mich auf den Rücken und lasse mir den Bauch durchrubbeln.
Nur die Sprache der Hunde beherrsche ich nicht… den Blick aber schon!

Viele glückliche Grüße, besonders an Mandy, die den ausschlaggebenden Text über mich geschrieben hatte 🙂

Sami(ra)