Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Juni 2019 – Verschönerung unseres Vorgartens

Ein großes Gelände bedarf vieler Stunden, um es zu hegen und zu pflegen. Leider reichen unsere Kapazitäten oftmals nicht aus. Und so sah auch unser kleiner Vorgarten in letzter Zeit etwas wild aus bzw. wurde nicht mehr bepflanzt.

Daher haben wir uns riesig über das Angebot gefreut, uns hier unter die Arme zu greifen. Zahlreiche Mitarbeiter der Volksbank haben gebuddelt, Folie ausgelegt, Rindenmulch aufgeschüttet und alles schön begradigt.

Nun fehlen nur noch einige Pflanzkübel, dann sieht es nicht wieder nur ordentlich, sondern auch richtig schön aus.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Das Tierheim-Team Hilden