Lulu-Baby 3 (Pollymaus) meldet sich aus neuer Bleibe

Hallo ihr lieben Tierheim-Katzen,

mittlerweile kenne ich euch gar nicht mehr persönlich, denn jetzt bin ich schon fast 3 Jahre in meinem neuen Heim und tollerweise habt ihr wohl auch alle ein Zuhause gefunden! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich bei euch mit meinen kleinen Geschwistern und meiner Mama Lulu zusammen mit einem ganz lieben Opa-Kater in der WG gewohnt habe… lang ist’s her!

Es ist bei uns etwas ganz aufregendes passiert: Ich bin mit meinen Eltern und Katerkumpel umgezogen! Erst war es irgendwie komisch, aber jetzt finde ich es toll viel Platz und eine Treppe zum hoch und runter flitzen zu haben. Mein neues Lieblingsplätzchen ist am Fenster auf der Kommode: Hier könnte ich ewig die Vögel im Garten beobachten. Ansonsten alles super: Gutes Essen, nachts im Bett kuscheln, tagsüber spielen und entspannen… so mag ich das.

Ich drücke allen die Daumen für ein neues Zuhause!
Das wird schon,

eure kleine Pollymaus