Sommerfest am 31.08. und 01.09.2019

Liebe Tierfreunde,

wir würden uns freuen, Sie auch in diesem Jahr wieder zu unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen. Dieses findet am  31. August und 1. September, von jeweils 11.00 bis ca. 17.00 Uhr, auf unserem Gelände statt.

An unseren Ständen mit Tier- und Büchertrödel können Sie wieder nach Herzenslust stöbern. Und wie in jedem Jahr lockt auch diesmal wieder unsere Tombola mit 1000 kleinen und großen Preisen. Auch Gutscheine sind wieder in der Verlosung, zum Beispiel von der DEG, dem Neandertal-Museum und einer Kosmetikerin. Der Hauptpreis ist wieder ein tolles Fahrrad!

Ebenfalls wieder mit dabei sind Gaststände. Einige kommen schon seit vielen Jahren, wie zum Beispiel Anubis, Monika Rohde mit Tellington TTouch, Gabi Tischler oder unsere Physiotherapeutin Rosi Lammertz, um nur einige zu nennen. Es gibt aber auch einige tolle neue Stände und sogar ein Hundefriseur ist diesmal vor Ort.  An den Ständen finden Sie zum einen tolle Sachen für Ihre Lieblinge, aber auch viel Informatives rund ums Tier. Ein Zauberer, der Groß und Klein mit in seine Welt nimmt, rundet das Angebot ab. Für Ihr leibliches Wohl werden wie immer viele fleißige Hände sorgen.

Selbstverständlich ist auch Ihr Vierbeiner wieder herzlich eingeladen (bitte mit gültigem Impfausweis).

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Tierhäuser in der Zeit von 13.00 bis 15.00 Uhr geschlossen sind. Für unsere Schützlinge bedeutet das sonst sehr viel Stress und diesem möchten wir unsere Tiere nicht aussetzen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Fragen zu Tieren beantworten Ihnen unsere Mitarbeiter natürlich sehr gerne.

Auch der Vorstand steht Ihnen gerne für alle Fragen rund ums Tierheim zur Verfügung.

Wie immer kommen die kompletten Einnahmen unseren Schützlingen zugute. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und zwei schöne und hoffentlich sonnige Tage.

Ihr Tierheim-Team Hilden

PS: Wir freuen uns auch über jede Hilfe bei der Verteilung unserer Flyer. Diese liegen im Tierheim aus.