Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

19.09.2019 – Eine tolle Spende

Herr Lars Meyer von der CLM Business School Düsseldorf hat es sich zur Aufgabe gemacht, jährlich einen Verein mit einer Spende zu unterstützen. Wir freuen uns riesig, dass die Wahl in diesem Jahr auf uns gefallen ist. Zusammen mit Bürohund Alfons hat er uns stolze 500,00 € überreicht. Im Namen unserer Tiere sagen wir herzlichen Dank für diese großzügige Spende. Menschen wie Herrn Meyer haben wir es zu verdanken, dass wir uns immer bestmöglich um unsere Schützlinge kümmern können.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Tierheim Hilden