Unser Weihnachtsmarkt am 23. November – Ein rundum gelungenes Fest

Liebe Tierfreunde,

unser Weihnachtsmarkt am Samstag war ein wunderschönes Fest. Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt, es kamen viele liebe Tierfreunde zu Besuch und unsere Ehrenamtler und Mitarbeiter haben den Markt wieder zu einem ganz tollen Erlebnis gemacht.

Wir sagen von Herzen Danke an all die fleißigen Bienchen, die im Vorfeld unermüdlich gebacken, gekocht und gebastelt haben. Vielen lieben Dank auch an all die Helfer und Helferinnen, die mit vollem Einsatz am Samstag tolle Arbeit geleistet haben. Ohne eure Unterstützung könnten wir so ein tolles Fest nicht auf die Beine stellen!

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an all die Spender und Spenderinnen, ohne deren finanzielle Unterstützung wir nicht so für unsere Tiere da sein könnten, wie wir es Dank euch können. Ebenso bedanken möchten wir uns für die vielen tollen Sachspenden die uns erreicht haben. Wir sind überwältigt.

Dann möchten wir uns noch bei den lieben Menschen und Kindern bedanken, die mit ihren privaten Spendenaktionen und Verkaufsständen Gelder für unsere Tiere gesammelt haben. Hierüber haben wir uns sehr gefreut! Wir hoffen, niemanden vergessen zu haben.

Wir schätzen uns glücklich, so viel Unterstützung zu erhalten und sagen im Namen unserer Schützlinge Danke, von ganzem Herzen.

Euer Tierheim-Team Hilden