Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Berny hat nun alles unter Kontrolle

Hallo liebes Tierheim- Team!

Möchte mich nur mal kurz melden und Bescheid geben, dass es mir langsam wieder besser geht. Seit dem letzten Wochenende haben wir meine Verdauungsprobleme wohl wieder im Griff.

Ich freue mich schon auf Januar, dann darf ich endlich auf die Wiese in den Garten, und somit meinen Aktionsradius noch einmal vergrößern.
Ich schaue schon immer, wenn meine Dosenöffner draußen auf der Terrasse sind, und ich noch das Haus hüten muss.

Lange dauert es nicht mehr…..

Liebe Grüße an Tante Vorhof u. Tante Bautz, sowie Andreja u. Annette,
und Alle die mich kennen.

„Euer Berny“