Schon was länger her …

Hallo liebes Tierheim-Team,

auch wir, Peppi und Spike wollten uns wieder mal melden. Vor Weihnachten haben wir es leider nicht geschafft, dafür wünschen wir jetzt einen guten und gesunden Übergang nach 2020.

Uns geht es immer noch richtig gut, wir toben nach wie vor und sind dann so erschöpft, das wir uns erstmal wieder schlafen legen müssen ;-). Allerdings haben wir auch viel Spaß dabei hier und da mal ein bisschen Spökes zu machen und unsere Dosenöffner zum Lachen zu bringen. Ich mache immer noch den Klettermaxe und muß alles von oben betrachten – Peppi ist da deutlich vorsichtiger (hmmmm…, ist ja auch ein Mädchen, hihi). Gäähnn, wieder mal genug für’s erste geschrieben, wir sind müde und haben auch schon wieder ein kleines Hungergefühl….

Also Ihr Lieben, macht es gut und seid gewiss, das es uns nach wie vor gut geht (die Dosenöffner sagen immer, das das auch ganz lange noch so bleiben soll)….Guten Rutsch Euch allen und ganz liebe Grüsse

Peppi und Spike