Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Hundeschule und Schulung finden nicht statt

Liebe Tierfreunde,

aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass aus Sicherheitsgründen weder die Hundeschule noch die geplante Schulung stattfinden können. Wie es Ende April aussieht können auch wir leider noch nicht sagen.

Wir möchten nochmals um Verständnis für diese Maßnahmen bitten. Dies ist nicht nur eine dringende Empfehlung der Städte und Behörden. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Tiere ist unsere oberste Priorität. Wir dürfen die reibungslose Versorgung unserer Schützlinge nicht gefährden.

Ihr Tierheim-Team Hilden