Unser Ostermarkt am 4. April 2020 im Tierheim fällt leider aus!!!

Liebe Tierfreunde,

wir haben uns so auf unseren kleinen Ostermarkt gefreut. Auf nette Besucher die wir umsorgen können, auf unseren Tier- und Büchertrödel und natürlich auf unsere Bastelaktion, mit welcher wir wieder viele tolle Osterkörbchen anbieten wollten.

Nachdem nun neben vielen anderen Veranstaltungen auch der Büchermarkt unter freiem Himmel abgesagt wurde, waren wir sehr unsicher, wie wir vorgehen sollen. Ein Gespräch mit der Stadt Hilden ergab, dass unser Ostermarkt nicht stattfinden darf.

Selbstverständlich geht die Sicherheit, insbesondere unserer Mitarbeiter die für die Versorgung unserer Tiere unabdingbar sind, aber natürlich auch aller Besucher vor.

Dennoch trifft uns die Absage dieser beiden Märkte finanziell enorm. Alle Einnahmen daraus kommen immer zu 100 % unseren Tieren zugute. Diese Gelder werden uns nun leider fehlen.

Da wir immer auf Spenden angewiesen sind, freuen wir uns über jeden Cent, der in unsere Spendendose oder auf unser Spendenkonto wandert. Jeder Cent wird ein kleines Trostpflaster für uns sein.

Trotz der fehlenden Einnahmen garantieren wir selbstverständlich, dass unsere Schützlinge auch weiterhin bestens versorgt und gepflegt werden.

Bitte bleiben Sie alle gesund und unseren Tieren gewogen.

Manja Bretschneider & Ihr / Euer Tierheim-Team Hilden