20.04.2020 – Wir danken allen Spendern von Herzen

Wir wissen, wir haben das große Glück, dass viele Menschen uns unterstützen.

Aber damit haben wir nicht gerechnet. Täglich gehen wahnsinnig tolle Spenden ein. Unsere Amazon-Wunschliste erfreute sich großer Beliebtheit. Die Spendenboxen in den Fressnäpfen werden gut gefüllt. Futterspenden werden vorbeigerbracht.

Und eine unserer lieben Ehrenamtlerinnen bringt sogar einmal die Woche etwas Selbstgebackenes für unsere Mitarbeiter vorbei. Diese bekamen außerdem noch viele Überraschungen von verschiedenen Osterhasen.

Und nicht zu vergessen sind die Geldspenden, die so wichtig sind. Was hier als Verwendungszweck angegeben wird? „Corona“, „Büchermarkt“ und „Ostermarkt“, die leider ausfallen mussten.

Wir sind unendlich dankbar und überwältigt. Ihr seid die Besten.

Euer Tierheim-Team Hilden & seine Schützlinge

PS: Wir bitten um Verständnis, dass wir leider nicht die Kapazitäten haben uns für jede Spende persönlich zu bedanken. Aber wir versichern, dass wir für jede Spende sehr dankbar sind und diese sehr wertschätzen.