Im Jahr 2020 findet kein Sommerfest statt

Liebe Tierfreunde,

sicherlich habt ihr es schon geahnt. Leider fällt auch unser beliebtes Sommerfest in diesem Jahr ins Wasser. Wir sind wirklich traurig, dass keines unserer Feste stattfinden konnte. Und gerade das Sommerfest ist immer unsere größte Herausforderung. Und bringt natürlich auch entsprechend Geld für unsere Schützlinge in die Tierheimkasse.

Uns wird es fehlen. Die lieben Besucher, die sehr netten Aussteller die immer bei uns zu Gast sind, ehemalige Schützlinge die zu Besuch kommen, unsere Tombola, die Stände und vieles mehr. Es war immer ein unheimlich nettes Miteinander. Viel Stress, aber dieser wurde einfach belohnt. Wir werden euch vermissen.

Bitte drückt uns die Daumen, dass im nächsten Jahr wieder alles anders, beziehungsweise normal wird. Vielleicht klappt es ja mit dem Weihnachtsmarkt, aber wir haben leider wenig Hoffnung.

Bleibt uns und unseren Tieren bitte treu.

Herzliche Grüße

euer Tierheim-Team Hilden