Juli 2020 – Gassigängerschulung

Leider mussten bedingt durch die Corona-Krise die letzten Gassigängerschulungen ausfallen. Wir hoffen hier auf euer aller Verständnis. Da keine wirkliche Entspannung der Lage in Sicht ist und wir unsere neuen Gassigänger nicht länger vertrösten möchten, arbeiten wir zur Zeit an einer Onlineschulung.

Die Theorie kann dann für jeden einzeln abgehalten werden. Es wird ein Link erstellt mit Texten, Bildern und Filmen. Auch die benötigten Formulare werden wir dort zusammenfassen. Wir hoffen, die Schulung noch im August anbieten zu können. Im Anschluss muss dann nur noch ein kurzer praktischer Teil im Tierheim absolviert werden. Mit allen gebotenen Abstands- und Hygieneregeln.
Sobald wir mit den Schulungen starten können werden wir euch informieren. Alle weiteren Infos rund ums Gassigehen gibt es hier: https://www.tierheim-hilden-ev.de/ehrenamt/

Fragen beantwortet euch auch gerne unsere Hundetrainerin, Aleks Rosenkranz.

Wir und natürlich insbesondere unsere Schützlinge freuen uns darauf, euch bald aufnehmen zu können.

Herzliche Grüße

Euer Tierheim Team Hilden