Projekte 2020

Liebe Tierfreunde,

während der Corona-Krise hatte man manchmal das Gefühl, die Zeit steht still. Nicht so in einem Tierheim. Ist eine Arbeit erledigt, tut sich auch schon wieder die nächste Baustelle auf. Und hiervon haben wir im Moment viele. Und zwar in allen Bereichen.

Einige Projekte haben wir bereits gestemmt, andere laufen oder Hochtouren oder sind geplant. Wie zum Beispiel der Umbau der Kleintierquarantäne. Zudem wird unsere gesamte Verkabelung verbessert bzw. erneuert. Die Tierhäuser sollen mit Laptops ausgestattet werden, damit die Mitarbeiter alle Informationen über unsere Schützlinge direkt vor Ort haben und nicht mehr mit Karteikarten durch die Gegend flitzen müssen. Hier haben wir tolle professionelle Hilfe.

Schauen Sie gerne mal unter „Projekte“, was bei uns im Moment alles so läuft. Wir bemühen uns, ständig Verbesserungen vorzunehmen, so wie es Zeit und Kosten erlauben. Dank Ihrer Spenden und Beiträge können wir eine gute Unterbringung unserer Schützlinge garantieren und ihnen die Zeit bei uns so angenehm wie möglich gestalten.

Manja Bretschneider & Ihr Tierheim-Team Hilden