Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Oktober 2020: Anfragen für ein Praktikum

Liebe Tierfreunde,

aufgrund von Corona ist es uns derzeit nicht möglich, Praktikanten aufzunehmen. Die Sicherheitsmaßnahmen müssen strengstens eingehalten werden, um den Betrieb zu gewährleisten.

Da wir noch nicht wissen, wann ein Praktikum wieder möglich sein wird bitten wir darum, derzeit von entsprechenden Anfragen abzusehen. Wir können noch nicht planen und müssen allen Bewerbern erst einmal absagen.

Sobald es wieder Möglichkeiten gibt, werden wir dies auf der Homepage bekanntgeben. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir generell kein Tagespraktikum anbieten können und Praktikanten aus versicherungstechnischen Gründen mindestens 16 Jahre alt sein müssen.

Euer Tierheim-Team Hilden