Peppi und Spike schicken Weihnachtsgrüsse

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir melden uns auch mal wieder um Euch – trotz Corona – schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2021 zu wünschen. Wir haben Euch nicht vergessen, Ihr ward schließlich supernett zu uns :-)). Uns geht es nach wie vor gut (Mann Mann Mann jetzt sind wir schon knapp 4 Jahre in unserem neuen schönen Zuhause) und unsere Dosenöffner haben wir natürlich im Griff… Spike zankt immer noch gerne mit mir und er bekommt direkt fauchend, das was er braucht. Und wenn wir dann fertig sind mit Unfug machen :-), dann müssen wir erst einmal ausgiebig die Näpfe inspizieren bevor es dann wieder mit ausgestrecktem Ganzen ans “dösen” geht, denn Möglichkeiten es uns hier gemütlich zu machen die haben wir echt…..

So und nun war’s das auch schon wieder von uns….

Macht es gut und bleibt alle Gesund, das ist ja jetzt das Wichtigste und wir melden uns wieder, versprochen!!!

Ganz liebe Grüße
Peppi und Spike