Unsere Katzen haben einen Wunsch

Unsere Katzen haben einen Wunsch! 🍀

Da wir momentan über 60 Katzen in unserem Katzenhaus unterbringen und versorgen, die uns die Haare vom Kopf fressen, neigen sich unsere Futterreserven schnell dem Ende zu.
Unsere Katzen wünschen sich daher getreidefreie, hochwertige Futterdosen in der Größe 800 Gramm! Die großen Dosen nicht deshalb, weil sie sooo viel futtern, sondern weil die großen Dosen in der Regel günstiger sind als kleiner Dosen, zum andern weil unsere Katzenpfleger ja alle Dosen von Hand aufmachen müssen. Je kleiner die Dosen, je mehr Dosen müssen geöffnet werden. Und bei 60 Katzen sind das eine Menge Dosen, die geöffnet werden müssen. Große Dosen, das spart Zeit, die für Kuschelstunden genutzt werden können.

Katze Sarotti, die auf einer Pflegestelle lebt und eine Zahnoperation hatte, wünscht sich Tütchen der Marken Mjamjam und CatzFinefood – alles andere schmeckt der Prinzessin momentan nämlich leider nicht.

Am günstigsten sind die Produkte momentan bei Fressnapf. Unsere Katzen haben uns gebeten die nachfolgenden Links einzustellen, damit Sie, die uns vielleicht mit Futterspenden unterstützen möchten, mit weniger Aufwand das richtige Futter finden.

https://www.fressnapf.de/p/catz-finefood-6x800g-no-25-huhn–thunfisch-1099279/

https://www.fressnapf.de/p/mjamjam-mixpaket-6x800g-mixpaket-1-1297583/


Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Unterstützung!🥰

 

Ihr Tierheim-Hilden-Team.