Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Unser armer Rambo hat einen Wunsch!

Unser armer Rambo hat einen Wunsch! 🍀🥰

Unser Rambo leidet unter ganz schlimmen Bauchspeicheldrüsenproblemen und befindet sich daher in tierärztlicher Behandlung. Wir haben nun endlich ein einziges Futter gefunden, das der arme Kerl in Zusammenspiel mit seinen Medikamenten gut verträgt, doch leider neigt sich unser Futtervorrat dem Ende zu.

Rambo wünscht sich daher das „Gastrointestinal low fat“ Nassfutter der Marke Royal Canin (siehe Foto) und würde sich riesig über Spenden freuen damit er weiterhin auf dem Weg der Besserung bleibt.

Herzlichen Dank sagt eurer Rambo und das ganze Tierheim-Hilden- Team.🍀😊