Unser Tierheim bleibt geschlossen

Liebe Tierfreunde,

aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens schließen auch wir unsere Pforten.

Wir sind natürlich weiterhin für Sie da, wenn es um das Wohl der Tiere geht. Fundtiere können selbstverständlich zu uns gebracht werden.

Wenn Sie ein Tier abgeben möchten, müssen Sie uns vorher telefonisch kontaktieren.

In allen Räumen besteht Maskenpflicht. Im Freien darf die Maske mit nötigem Abstand (1,5 – 2 m) abgesetzt werden.

Es gilt die 2-G-Regel:

• Geipft
  • Genesen
  •

Interessenten können unsere Schützlinge mit vorheriger Terminvereinbarung kennen lernen. Sie werden vorab telefonisch beraten.

Spenden können Sie gerne vorbeibringen oder auch kontaktlos vor die Tür stellen. Unsere Mitarbeiter nehmen diese dann herein. Vielen lieben Dank auch im Namen unserer Schützlinge.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen aktiven Mitgliedern sowie Spendern und Tierpaten bedanken und hoffen, ihr haltet uns weiterhin die Treue. Gemeinsam schaffen wir es durch diese schwierigen Zeiten.

In diesem Sinne – bleibt bitte alle gesund, damit wir uns bald wiedersehen können.

Ihr / euer Tierheim-Team Hilden