Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Elsa braucht Hilfe

Erinnert ihr euch an die kleine Elsa, die vor einiger Zeit in Hilden in Nähe der Autobahn ausgesetzt wurde?
Glücklicherweise konnten wir Elsa in der Zwischenzeit vermitteln, so dass sie schnell aus dem Tierheim ausziehen konnte. Jedoch leidet die kleine Mischlingshündin an einer Kieferfehlstellung, wodurch einer der Fangzähne in den Gaumen des Oberkiefers einbeißt. Um ihr sowohl die Schmerzen zu nehmen wie auch die Fehlstellung dauerhaft zu korrigieren, soll ein chirurgischer Eingriff nun Abhilfe schaffen, so dass der fehlgestellte Fangzahn eingeschliffen und mit einer Plombe versehen wird.
Die Kosten für den chirurgischen Eingriff, sowie die Medikamente und die Kontrolluntersuchung sind mit circa 1.050 € angegeben worden, an welchen wir uns auch beteiligen werden, da Elsa die Problematik schon in unserer Obhut aufwies, wir der Kleinen den Eingriff aber lieber in einem warmen, gemütlichen Zuhause ermöglichen wollten.
Jetzt hoffen wir, dass wir mit eurer Hilfe die noch fehlenden 650 € zusammen bekommen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Spendern!