Frohes 2022

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer des Tier- und Naturschutzverein Hilden eV

Ein turbulentes Jahr 2021 liegt hinter uns, ein Jahr voller alter und neuer Herausforderungen, ein Jahr voller Veränderungen, aber auch ein Jahr voller Chancen und neuer Möglichkeiten. Ein Jahr, in welchem wir auf die Hilfe lang bestehender Freundschaften, langjähriger Ehrenamtler und Unterstützer angewiesen waren und erhalten haben. Ein Jahr in dem neue, wie auch ehemalige Mitglieder wieder, den Weg zu uns gefunden haben.

Ein Jahr, in dem wildfremde Menschen da waren, als wir sie brauchten. Sei es aktiv, als neue Gassigänger, als Helfer beim Gartentag, als schnelle Eingreiftruppe beim Abriss der alten Gartenlaube oder als „stille“ Unterstützer, die unseren Tieren mit Futter- und Sachspenden geholfen haben. Nicht zu vergessen die finanzielle Unterstützung, die uns zu Teil wurde.

Ohne all diese Hilfe hätten wir das Jahr 2021 nicht, mit lediglich ein paar Blessuren, überstanden.

Es ist Zeit Danke zu sagen, Danke an euch alle, die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben, Danke, dass wir immer noch unserer Aufgabe, der Pflege von Tieren und der Förderung des Tierschutzgedankens nachkommen können.

Danke!!!! Danke an euch alle, Danke an jeden einzelnen von euch.

Wir, Vorstand und Mitarbeiter wünschen euch für 2022 alles erdenklich Gute, bleibt gesund und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.