Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Gini braucht finanzielle Unterstützung

Unser Schützling Gini kam leider als Vollbaustelle zu uns. Eine HD und schwerste Arthrosen sorgten für einen schmerzhaften Alltag und schnell stand fest, dass wir Gini operieren müssen, um ihr die Schmerzen zu nehmen. Damit sie sich von der Operation besser erholen kann, durfte Gini bereits ihr neues Zuhause beziehen. Nun wurde sie, auf Tierheim-Kosten, in der Tierarztpraxis am Gotenring, Wilms&Rosin GmbH, von der kompteten Kay Wilms operiert. Die Kosten der Operation belaufen sich auf insgesamt 3500 Euro, so dass wir uns riesig über finanzielle Unterstützung freuen würden.

 

Unser Spendenkonto:

Institut: Sparkasse HRV

IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66

BIC: WELADED1VEL

Verwendungszweck: Gini

Gini erholt sich bestens und es geht ihr einige Tage nach ihrer Operation schon viel besser.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern!🍀