Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Neues von Jackson

Wie ihr wisst hatte unser Jackson gestern seinen langersehnten Untersuchungstermin beim Zahnspezialisten Doktor Nefen.

Hier bestätigte sich unsere Vermutung: Mehrere schlechte Zähnchen sowie einige Wurzelreste sind Auslöser für Jacksons Schmerzen und den wiederkehrenden Abszess.
Nun ist es also amtlich… Jackson benötigt dringend eine aufwendige Zahnsanierung, um ihn von seinen Zahnschmerzen zu erlösen.
Unsere liebe Ehrenamtlerin Sabine, der Jackson extrem am Herz liegt, hat großzügigerweise die Erstbehandlungskosten sowie die Kosten für das Dentalröntgen übernommen. Dafür möchten wir uns nochmal aufrichtig bedanken! Die weiteren Operationskosten belaufen sich auf circa 900 Euro, hinzu kommen Nachbehandlungskosten.

Über weitere finanzielle Unterstützung wären wir sehr dankbar!

Unser Spendenkonto:
Institut: Sparkasse HRV
IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
BIC: WELADED1VEL
Verwendungszweck: Jackson

Wir bedanken uns von ganzem Herzen und werden über Jacksons weitere Entwicklung berichten!🍀