Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Neues von unserer Oma Evi

Oma Evi musste auf Grund einer bösen Gebährmutterentzündung operiert werden. Wir waren alle sehr nervös und besorgt um die kleine Maus, doch am meisten haben ihre Pflegeeltern Sabine und Peter, bei denen die kleine Maus auf Pflegestelle lebt seit sie alt und krank vor unserem Tierheim ausgesetzt wurde, gelitten.

Oma Evi hat die OP gut überstanden und läßt sich von Peter und Sabine nun erst mal verwöhnen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei all den Spendern, die die OP finanziell unterstützt haben, bedanken. Schön das es Menschen wie euch gibt.