Wir suchen neue Ehrenamtlerinnen für unser Kaffee- und Kuchenteam! 🍰☕️🥗

Coronabedingt konnte unser Samstagskaffee in unserem Tierheim lange nicht stattfinden. Traurigerweise haben wir dadurch einige Kaffee- und Kuchendamen verloren, so dass unser restliches Team nun dringend Verstärkung sucht!🍀

Daher würden wir uns über neue EhrenamtlerInnen freuen, die unser Team unterstützten. Passend dazu findet bereits am 28. und 29.05.2022 unser großes Jubiläumsfest statt. Wir brauchen an diesen Tagen nicht nur reichlich Kuchen und Salate, sondern auch viele aktiv helfende Hände, die unsere Kaffeedamen bei unserem Fest tatkräftig  unterstützen. Außerdem möchten wir, wenn die pandemische Situation es nach unserem Jubiläumsfest zulässt, wieder samstags unsere Cafeteria zwischen 14 und 17 Uhr für Besucher öffnen und mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Dies steht allerdings coronabedingt noch unter Vorbehalt.

Wie du unsere Kaffeedamen unterstützen kannst?😊 Vorbeibringen von selbstgebackenen Kuchen und frischen Salaten für unser Jubiläumsfest im Mai und für die darauffolgenden Samstage, an denen unsere Cafeteria hoffentlich wieder öffnet.

– Übernimm ein Ehrenamt als Teil unseres netten Kaffee- und Kuchenteams, hilf aktiv auf unseren Festen und bei der Betreuung unserer Cafeteria an Samstagen mit.

Wie kannst du EhrenamtlerIn werden?✅️  Aus versicherungstechnischen Gründen musst du Vereinsmitglied werden. Der Mitgliedsbetrag beträgt min. 3 Euro im Monat. Dieser trägt außerdem maßgeblich dazu bei unser Tierheim aufrechtzuerhalten. Bei Fragen ruf uns gerne während der Öffnungszeiten an, sende uns eine E-Mail oder eine Nachricht bei Facebook oder Instagram. Wir helfen dir gerne weiter.

Du fühlst dich angesprochen? Das freut uns riesig!🍀 Melde dich bitte per E-Mail unter info@tierheim-hilden-ev.de, lass uns deinen Namen und eine Telefonnummer zukommen, so dass wir Kontakt zu dir aufnehmen können. Sollte keine eigene Emailadresse vorhanden sein, melde dich gerne telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Unsere Mitarbeitern nehmen dann die Kontaktdaten auf und wir melden uns.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und tolle Erinnerungen! Gemeinsam kann man viel bewegen!🐾❣️