Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Die 1000 wackelt

Vor einem Jahr war diese Zahl noch so weit weg und wir hätten uns nicht träumen lassen, innerhalb eines Jahres, einen solchen Zustrom an neuen Mitgliedern und Ehrenamtlern zu bekommen.

In den nächsten Tagen ist es so weit, wir werden unser 1.000. Mitglied begrüßen können. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber die 975 ist schon vor ein paar Tagen geknackt worden. Wir haben uns überlegt, unserem tausendstem Mitglied eine kleine Überraschung zukommen zu lassen. Was, wird nicht verraten.

Zur Vermeidung von Missverständnissen, über die Reihenfolge der Eingänge der Mitgliedsanträge, werden nur die online gestellten Anträge gewertet.