Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

750 € Spende durch Bundesliga-Tippspiel

Beim Bundes-Liga Tipp-Spiel der GHD (Gesundheits GmbH Deutschland) Unternehmensgruppe, hatten Andreas Stach und Dennis Müller vom Standort in Erkrath in diesem Jahr die Nase vorn. Die beiden gewannen zusammen die Prämie von 1.500 Euro. Andreas Stach spendete seinen Anteil von 750 € uns.

Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Birgitt Gerhardy und ‘Tipp-Partner’ Dennis Müller, der seine 750 Euro der AWO Haan zukommen ließ, war Andreas Stach am Montag zur offiziellen Scheck-Übergabe ins Tierheim gekommen.

Andreas Stach erzählte, dass der Bericht über das Regenauffangbecken/Hundepool in der WDR Lokalzeit sie auf das Tierheim Hilden gebracht habe. „Wir fanden die Idee so genial, dass die Hunde sich hier an heißen Tagen abkühlen können und die Physiotherapeutin mit ihnen hier im Wasser arbeiten kann. Da war klar, dass mein Anteil am Gewinn hierher gehen soll“, so Andreas Stach.

Im Tierheim herrschte beim Team und Vorstand jedenfalls große Freude über die 750 Euro.