Mo: 15:00 - 18:00 Di, Mi, Fr & Sa: 14:00 - 17:00
Do, So & an Feiertagen: geschlossen
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Unsere Öffnungszeiten

Corona hatte viele negative Seiten. Trotzdem haben sich durch die Einschränkungen der Pandemie auch positive Dinge ergeben.

Vor Corona besuchten uns täglich viele Besucher. Gerade unsere Hunde waren sehr unruhig und nervös durch die vielen Besucher, die täglich die Gehege passierten. Durch Corona kehrte eine Ruhe im Hundebereich ein, die wir nicht mehr missen möchten. Daher verfahren wir seitdem folgendermaßen: von Montag bis Freitag können Besucher unsere Tiere nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache mit unseren Tierpflegern besuchen. Samstags öffnen wir unsere Tore für jedermann zwischen 14 und 17 Uhr. Es besteht die Möglichkeit sich unverbindlich umzusehen.

 

Wir wissen, dass dies auf viel Unverständnis stößt, doch wir betreiben hier in unserem Tierheim Tierschutz. Die Interessen unserer Schützlinge überwiegen die der Zweibeiner. Wir sind unendlich dankbar für alle lieben Menschen, die uns unterstützen, doch für unsere Tiere einzustehen ist unsere Herzensangelegenheit und wir hoffen daher für die Zukunft auf mehr Verständnis und Akzeptanz.

 

Herzlichen Dank!😊