Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Grüße von Welli Franz

Liebes Tierheim,

 

Franz (er heißt jetzt Bertram) wünscht Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Er hat sich sehr gut eingelebt, hat genau einen Tag gedauert, bis er meine Henne Irmgard becircen konnte. Jetzt ist es die große Liebe… Und den Käfig hat er auch nach seinem Geschmack umdekoriert…

Auch sein Schwanz ist schon fast wieder da, er muss aber noch etwas zunehmen, aber er futtert wie ein Weltmeister.

 

Vielen Dank für so einen lieben, schlauen und jetzt hübschen Sittich!!!