Die Tierheim-Hilden-Tour der Benefizgranaten

Die Tierheim-Hilden-Tour der Benefizgranaten war ein grandioser Erfolg!

Selten haben wir flexiblere und spontanere Menschen gesehen. Hier noch einen Zwischenstopp eingebaut, dort nochmal ein Konzert gegeben… und das alles für unsere Schützlinge! 🍀

Wir sind unendlich dankbar über dieses riesengroße Engagement, das unserem Tierheim entgegen gebracht wurde. Es war mit viel Planung, Organisation und zeitlichen Aufwand verbunden. Umso mehr wissen wir dies zu schätzen!
Danke an all die lieben Menschen, die uns während der Tour mit Spenden unterstützt haben. Ihr seid spitze!
Auf unserem Ostermarkt findet neben der Spendenübergabe ein weiteres Konzert mit Die Benefizgranaten – der Verein statt. ☺️
Seid am 01.04.2023 um 15 Uhr auf unserem Ostermarkt dabei. 🍀
Es kann schon so viel verraten werden, die Summe wird vierstellig sein.
Das JimButtons FamilyProject, Dennis Timm Rohr, Sophia Rohr und Louis Stricker werden musikalisch den Ostermarkt des Tierheimes abrunden.