Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Vorbereitung auf unseren Ostermarkt

Für unseren Ostermarkt freuen wir uns über liebe Menschen, die uns mit Spenden in Form von selbstgebackenen Hunde-, Katzen- und Menschenkeksen sowie Kuchen unterstützen möchten. 🐶🍪🥮

Wichtig wäre auf dem Selbstgebackenen zu vermerken worum es sich handelt und ob Nüsse oder Alkohol enthalten und die Backwaren vegan sind.

Auch wir freuen uns riesig über Soenden von Frühlingsblumen wie Primeln, Hyazinthen, Tulpen, Stiefmütterchen oder Narzissen, um diese in unseren Ostergestecken zu verarbeiten. Die Blumen können vom 27.3.-29.3. bei uns im Tierheim abgegeben werden. 🌸🌷🌼

Kekse aller Art können gerne bis zum 31.3. und Kuchen am 31.3. oder morgens am 01.04. bei uns abgegeben werden.
Gerne kann vorab Kontakt per Nachricht über Instagram und Facebook oder per E-Mail unter info@tierheim-hilden-ev.de aufgenommen werden.
Prinzipiell sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Kuchenbäckerinnen, die aktiv unser Tierheim-Café-Team unterstützen möchten. Auch hier können Sie uns gerne per Mail kontaktieren.
Der gesamte Erlös unseres Festes kommt unseren Tieren zu Gute. Wir freuen uns riesig auf euch und sind dankbar für eure Hilfe! 🍀
Wir bedanken uns von Herzen und freuen uns auf den 1. April.
Euer Tierheim Hilden