Unser Ostermarkt 2023

Ein wunderbares Osterfest liegt hinter uns und trotz des schlechten Wetters habt ihr uns nicht im Stich gelassen.

Unser Stand mit Ostergestecken wurde, bis auf eine kleine Anzahl an verbliebenen Blumenkörbchen, leer gekauft. Wir haben 45 Kuchen verkauft.

Der Tiertrödelstand war wie immer heiß begehrt.

Die Kinder hatten viel Spaß während der Ostereiersuche. Weiter wurden unsere kleinen Gäste von unserem lieben Zauberer Roger in eine magische Welt versetzt.

Das Kunstwerk des Ehepaares Kuhn wurde erfolgreich zugunsten unserer Schützlinge versteigert.

Wir haben zusammen geschlemmert, gelacht und uns vom Regen nicht abschrecken lassen. Alte Schützlinge haben uns besucht und die Freude über das Wiedersehen war auf beiden Seiten riesig…♥️

Unser Highlight des Tages war der Auftritt der Die Benefizgranaten – der Verein. Wir möchten an dieser Stelle nochmal unseren ganzen Dank an diese herzliche und einzigartige Gruppe aussprechen. In dieses Benefizprojekt wird so viel Zeit, Motivation und vor allem Herz gesteckt, dass wir absolut sprachlos darüber sind was hier zustande gebracht wird, um anderen zu helfen. Und immer wenn wir dachten: Wow, mehr geht nicht mehr, planten die Granaten ein neues Projekt für uns.

Am Ende resultierte daraus die Tierheim Hilden Tour, mit der 3100€ Spendengelder für unser Tierheim generiert wurden. Wahnsinn!!!

Vor allem, dass so viele Kinder Teil des Projektes sind und für unsere Tiere in ihrer Freizeit auftreten, erfüllt uns mit ganzem Stolz! 🍀

Durch die Zusammenarbeit entstehen Freundschaften, doch wundern tut es uns nicht, denn für das gleiche zu kämpfen und einzustehen, schweißt zusammen!
Wir hoffen sehr euch an unserem zweitägigen Sommerfest am ersten Septemberwochenende diesen Jahres wieder begrüßen zu dürfen, denn ihr seid herzlich willkommen!♥️

Weiter möchten wir uns bei unseren lieben Ehrenamtlern bedanken, die uns bei der Durchführung des Festes wieder tatkräftig zur Seite standen, danke an all die lieben Spender, die uns auf unterschiedlichste Art mit Speisen und wunderschönen selbst hergestellten Sachen, die wir verkaufen durften, unterstützt haben.

Wir danken der Bäckerei Stöcker aus Solingen für die leckeren gespendeten Brötchen, sowie der Bäckerei Busch aus Monheim für die tollen gespendeten Donuts und dem Nix wie Hin aus Hilden für die wunderschönen gespendeten Blumen. Wir hoffen wir haben hier nicht explizit jemanden vergessen, denn wir sind für jede einzelne Unterstützung unendlich dankbar.

Ohne euch wäre all das nicht möglich!🫶🏻

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen auf unserem Sommerfest mit euch! 💝