Sommerfest im Tierheim Hilden 2. und 3. September 2023

Liebe Tierfreunde,
am 2. und 3. September 2023 zwischen 11 und 17 Uhr ist es endlich wieder soweit: gemeinsam feiern wir unser schönes Sommerfest! ☺️
Bei leckeren Speisen, Getränken und guter Stimmung möchten wir mit euch zwei gelungene Tage verbringen! 🤗
Neben unserem eigenen Tierheim-Infostand, der euch über unsere Arbeit informiert, stellen sich dieses Jahr andere Tierschutzvereine wie den Fliegenden Schönheiten – Stadttauben Wuppertal e.V. und dem Naturschutzbund vor. Auch die rollende Waldschule ist wieder vor Ort.
Wie immer erwarten euch unsere Trödelfeen am Tiertrödel- und am Büchertrödelstand.
Weiter könnt ihr euch auf Fremdstände wie Lilly‘s Bar, die Pfotenbar, die Hundeschule DogWhisper, unsere Physiotherapeutinnen der Tierphysio Langenfeld und Solingen und einen Verkaufsstand für regionalen Honig freuen.
Unsere kleinsten Gäste können sich erneut von unserem großartigen Zauberer verzaubern lassen und beim Kinderschminken können sie sich verwandeln und verwöhnen lassen.
Nicht zu vernachlässigen ist unsere Tombola, für die Lose zugunsten unserer Tiere erworben werden können. Wir möchten nur so viel verraten: es warten wieder herzliche Preise auf euch! 💝
Außerdem werden die Benefizgranaten für unsere Schützlinge auftreten und die Stimmung anheizen.
Wir freuen uns riesig auf zwei unvergessliche Tage und hoffen ihr leistet uns Gesellschaft.
Wie auch in den vergangenen Jahren bleiben unsere Tierhäuser am Sommerfest zum Schutz unserer Tiere geschlossen. Gerne informieren wir vorab an unserem Tierheim-Infostand über unsere Schützlinge und vereinbaren Kennlerntermine außerhalb des Festes. Hunde mit gültigem Impfausweis dürfen unser Fest gerne besuchen!