Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Aktion Aufrunden der Buchhandlung Weber

++ Aktion Aufrunden für die Feuerwehr Erkrath abgeschlossen ++
Die im März dieses Jahres begonnene Aktion „Aufrunden für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Erkrath“ der Buchhandlung Weber am Hochdahler Markt wurde nun mit der Übergabe des Geldbetrages abgeschlossen
Die Eigentümerin der Buchhandlung Weber, Frau Sara Willwerth, übergab 1.435,- € an die stellvertretende Fachbereichsleiterin Frau Dr. Kim Sara Doht und den Leiter der Feuerwehr Guido Vogt. Die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Erkrath bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung und die damit verbundene Wertschätzung für die meistens ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Erkrath unterstützt insbesondere die Jugendarbeit in der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie die Aus- und Fortbildung der Feuerwehrleute.
Mit dem Abschluss des Projektes für die Feuerwehr hat die Buchhandlung Weber nun eine Aufrundenaktion für das Tierheim Hilden begonnen. Herr Siegfried Hornig vom Tierheim Hilden war bei der Übergabe als Gast auf der Feuer- und Rettungswache. Wir wünschen dem Team des Tierheims Hilden mindestens so viel Erfolg bei der Unterstützung durch die Kunden der Buchhandlung Weber wie wir sie erhalten haben.   – Text: Feuerwehr Erkrath
Eine tolle Aktion der Buchhandlung Weber aus Erkrath. Wir freuen uns riesig über diese Unterstützung und sagen „Vielen Dank!“.