Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Charity Projekt von FurryFritz

Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass unser lieber Freund und Catographer FurryFritz auch in diesem Jahr wieder ein Charity Projekt zugunsten unserer Schützlinge auf die Beine stellt! 💝
Wir wissen wie viel Zeit und Liebe zum Detail er dafür aufbringt und sind unendlich dankbar für diese großartige Geste! 🍀
Unterstützt unsere Schützlinge, tut etwas richtig Gutes und freut euch auf großartige Fotos eurer Meowmys! 😻
Mehr Infos findet ihr auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal, sowie auch bei FurryFritz!

TEXT von FurryFritz:

Charity Project 2023 📸🐱
Liebe Katzenfreunde,
es ist wieder soweit. Zum dritten Jahr in Folge wird es das „FurryFritz Charity Cat Photoshoot Projekt“ geben.
Auch dieses Jahr möchte ich etwas zurückgeben und das @tierheimhilden wieder damit unterstützten.
Ich bin dort regelmäßig für Adoptions-Photoshoots und es ist eine wunderbare Partnerschaft entstanden. Man hilft sich gegenseitig. Vor allem im Bezug auf die Krankheitsprobleme meines geliebten Fritz haben mir einige Mitarbeiter des Tierheims mit ihren Tipps, Erfahrungen und ihrem Netzwerk sehr geholfen. Dafür bin ich unglaublich dankbar, denn jeder Tag mit ihm ist ein Geschenk.
Letzten Winter konnte ich 3000 EUR Geldspenden für das Tierheim mit meinen Photoshoots sammeln. Charity Partner @joserapetfood verdoppelte die Spendensumme in Form von Nassfutter für Katzen.
Dieses Jahr möchte ich natürlich die 3000 EUR Spendensumme übertreffen.
Im Zeitraum vom 01.Nov – 15.Dez werde ich 10 Charity Photoshoots für euch anbieten.
100% der Einnahmen gehen direkt an das Tierheim. Bitte habt daher Verständnis, dass ich keine Fahrtwege weiter als ca. 50km in Kauf nehmen kann (Standort: 40764).
Ich komme zu euch nach Hause und fotografiere eure Katze(n), im Gegenzug spendet ihr einen Betrag von mindestens 289EUR an das Tierheim Hilden. Von diesem erhaltet ihr natürlich eine Spendenquittung für eure Steuererklärung. Der Photoshoot dauert ca. 2 Stunden und ihr erhaltet anschließend eine Auswahl, aus der ihr euch 5 Fotos aussuchen könnt, die ich bearbeite.
Wichtig: Eure Katze sollte keine Angst vor fremden Besuchern haben, generell nicht zu scheu sein und sich idealerweise mit Leckerchen bestechen lassen. Ich freue mich, wenn ihr dabei sein wollt und mir ein Foto eurer Miezen + kurze Beschreibung und Terminvorschläge schickt. Bitte meldet euch bis einschließlich 28.10 per Email, damit ich besser den Überblick behalten kann.
Die Ergebnisse und Updates werden natürlich regelmäßig gepostet.
Ich freue mich auf tolle Photoshoots mit euch und euren Katzen!