Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Enya

Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: geboren am 3. Juni 2022
Ankunft: 1. März 2024

Über mich

Enya ist noch ganz neu bei uns im Tierheim. Die schwarze Mischlingshündin zeigt sich daher noch etwas schüchtern, fängt aber langsam an aufzutauen. Sie genießt Spaziergänge und Streicheleinheiten. Und Enya ist alterstypisch verspielt. Die nicht mal zwei Jahre alte Hündin ist gerade in der Pubertät und muss natürlich auch noch einiges lernen.

Gesundheitlich ist Enya fit, sie verträgt allerdings nur bestimmte Futtersorten. Und sie ist kastriert.

Enya ist verträglich mit anderen Hunden. Für die große Hündin wünschen wir uns Menschen, die schon Hundeerfahrung haben.