Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de
Vorvermittelt!

Leslie

Rasse: Norwegische-Waldkatze-Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 2010 geboren
Ankunft: Februar 2024
Haltung: Hauskatze

Über mich

Die Besitzerin von Leslie ist leider verstorben. Das ist der Grund, warum diese ältere Katzendame (Norwegische-Waldkatze-Mix) bei uns abgegeben wurde: Denn im Verwandten- und Bekanntenkreis konnte sie niemand übernehmen.

Leslie ist sehr scheu und anfangs etwas verängstigt. Nimmt man sich Zeit und Ruhe für Leslie, dann kommt sie zum Schmusen und lässt sich auch gern streicheln. Da Leslie eine Vorhofvergrößerung im Herzen hat, bekommt sie regelmäßig Medikamente, die sie gern in einem Leckerli (Stängelchen) versteckt nimmt. Durch ihre Herztabletten ist sie schon etwas aufgeschlossener geworden. Eine Zahnsanierung steht für Leslie noch an.

Wir würden Leslie gern in einen ruhigen, katzenerfahrenen Haushalt (ohne Kinder) vermitteln, in dem die ältere Katzendame als Wohnungskatze leben darf.