Loki

Ankunft: 1. Mai 2024

Über mich

Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Loki, ein junger Husky-Mischling und seit Anfang Mai 2024 im Tierheim. Ich bin gerade mal sieben Monate (Stand Juni 2024) alt, aber habe schon ordentlich Energie und jede Menge Flausen im Kopf.

Name: Loki

Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: 4. November 2023
Größe: groß
Kastriert: Nein

Charakter:

• Verspielt: Ich liebe es zu spielen und die Welt zu erkunden.
  • Neugierig: Ich möchte alles um mich herum entdecken.
  • Lautstark: Manchmal lasse ich meine Stimme hören, wenn ich aufgeregt bin oder auf meine nächste Gassirunde warte.
  • Verträglich: Mit anderen Hunden komme ich gut klar und spiele gern mit ihnen.
  • Offen: Menschen gegenüber bin ich freundlich und genieße ihre Gesellschaft.
  • Wirbelwind: Manchmal drehe ich richtig auf und belle, dabei setze ich auch mal spielerisch meine Zähne ein. Klassische Übersprungshandlung

Was ich brauche:

• Erziehung: Ich muss noch viel lernen und brauche daher unbedingt den Besuch einer Hundeschule.
  • Geduld: Meine neuen Besitzer sollten geduldig sein und mir Zeit geben, mich einzugewöhnen.
  • Zuwendung: Ich liebe Streicheleinheiten und das Spielen mit meinem Menschen.
  • Gesellschaft: Anfangs sollte ich nicht allein bleiben müssen.

Mein neues Zuhause:
Ich suche ein liebevolles Zuhause, wo ich gerade anfangs nicht allein bleiben muss. Meine neuen Besitzer sollten mir viel Zeit, Verständnis und Geduld entgegenbringen, damit ich mich vollständig eingewöhnen kann. Ein vorhandener Hund im Haushalt wäre sicher eine tolle Unterstützung für mich.

Ich bin überzeugt, dass ich mit der richtigen Fürsorge und Liebe ein absoluter Traumhund werde. Wenn du weitere Fragen zu mir hast, steht das Team vom Tierheim gern zur Verfügung.

Liebe Grüße, Loki

4o